Buntbüro – Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft! Miniwesen erobern die Maker Faire

Standnummer: A35

Thema: Augmented Reality

Wir zeichnen uns selbst als kleine Figuren und lassen sie all das tun, was wir schon immer mal machen wollten

Mit einem Verwandlungszauber werden wir ganz klein und können so die Maker Faire auf ganz besondere Art erkunden: im 3D-Drucker herumklettern, kopfüber vom Tisch hängen, auf Kabeln Seiltanz machen und vieles mehr. Was wir dafür brauchen? Ein bisschen Fantasie und einen Zauberstab. So einen habt ihr garantiert alle zu Hause, aber ihr wusstet bis heute nicht, dass er zaubern kann.

Mitmachen: Wenn ihr Lust habt, haltet die verrückten Aktionen eurer kleinen Figur mit der Kamera fest. Für die lustigsten und kreativsten Fotos gibt’s sogar etwas zu gewinnen.

zurück zur Maker-Übersicht