Maker Faire Hannover

 

Everyone thinks. We make.

Die Maker Faire Hannover fand vom 10. – 11. September 2022 im Hannover Congress Centrum (Niedersachsenhalle, Eilenriedehalle, Glashalle, Future Meeting Space) und angrenzendem Fontänengarten auf rund 7.500 qm Ausstellungsfläche statt.

Wir bedanken uns bei allen 12.600 Teilnehmern und die vielen positiven Feedbacks. Es war großartig.

Jetzt schon vormerken: Die nächste Maker Faire Hannover findet vom 19.-20. August 2023 statt.


Rückblick

Genieß hier noch einmal die Maker Faire Hannover 2022 in einem wundervollen Rückblick:

… weitere Eindrücke sind in unserer Bildergalerie zu finden.

Aussteller und Programm

Einen Rückblick über all unsere Aussteller kannst du hier entdecken. 

 

Das Vortragsprogramm wird in wenigen Tagen hier einsehbar sein. 

 

Highlights

Hier kannst du noch einmal die Highlights 2022 entdecken. 

 

Ein riesengroßes Dankeschön geht auch an all unsere ehrenamtlichen Helfer und Arbeitskollegen, die uns tatkräftig bei der Umsetzung vor Ort unterstützt haben! 

 

DANKE an alle Volunteers!

21. September 2022

So langsam haben wir uns erholt und blicken auf eine wundervolle Maker Faire zurück. Für die grandiose Umsetzung der Veranstaltung möchten wir uns auch noch einmal auf diesem Weg bei all unseren freiwilligen Helferinnen und Helfern bedanken. Wir sind sehr froh, dass wir nach der langen Pause endlich wieder ein… Weiterlesen

Nach zwei Jahren Corona-Pause traf sich die Maker-Community wieder live

21. September 2022

Endlich wieder live: Bei Spätsommerwetter trafen sich im HCC wieder die Bastler, Tüftler und Erfinder und sorgten mit ihren faszinierenden Selbstbau-Projekten für Begeisterung. Wir zählten 12.600 Teilnehmende und ziehen ein positives Fazit. Im kommenden Jahr findet Deutschlands größte DIY-Technik-Messe, die Maker Faire Hannover am 19. und 20. August 2023 statt.… Weiterlesen

Wir danken unseren Partnern und Sponsoren 2022:

Schirmherrschaft:

Förderer:

Sponsoren

Partner

Ein Veranstaltungsformat der:

Wir sind Mitglied bei der: