3DPrima.com

Standnummer: 63

Thema: 3D-Druck/Lasercutter

Kaufe 3D-Drucker, Filament, Resin & 3D-Druck-Zubehör bei 3DPrima.com. Als einer der führenden 3D-Druck-Händler Europas versorgen wir euch aus Norderstedt auf Deutsch mit Beratung und Support.

Erhalte bei uns die aktuell beliebtesten 3D-Drucker Marken Creality, Anycubic, Snapmaker, Bambu Labs, AnkerMake, Flashforge, CreatBot, Raise3D, Zortrax und weitere. Dank unserer Markerfahrung seit 2014 wissen wir genau, welche 3D-Drucker aktuell am Markt beliebt sind.

Außerdem führen wir noch die beliebten 3D-Scanner Marken Revopoint, Shining 3D & Matter and Form. Wachsender Beliebtheit erfreuen sich auch die bei uns erhältlichen Laser-Gravierer und -Schneider von xTool und Ortur. Als einer der führenden 3D-Druck-Händler Europas versorgen wir euch aus Norderstedt auf Deutsch mit Beratung und Support.

Du bietest deinen Kunden selbst 3D-Drucker, Verbrauchsmaterial oder 3D-Druck-Zubehör an? Dann registriere dich jetzt auf Primanordic.com und beziehe eine große Auswahl an attraktiven 3D-Druckern und Verbrauchsmaterialien aus unserem Portfolio.

zurück zur Maker-Übersicht