Maker Media wünscht frohe Ostern!

Die Maker Media GmbH wünscht allen ein schönes Osterfest. Die Zeiten sind gerade besonders und nichts ist so wie sonst – auch große Familienfeiern fallen derzeit aufgrund der Coronakrise leider aus.

Doch lasst euch davon nicht unterkriegen und macht euch dennoch eine schöne Zeit – so gut es eben geht.

  • Lernt etwas neues – oder legt euch einfach mal ins Gras und genießt die Natur
  • Baut etwas kreatives – oder entspannt einfach mal mit einem Buch in der Hand
  • Bewegt euch und macht Sport – oder bleibt einfach mal den ganzen Tag im Schlafanzug

Alles kann – nichts muss! Das wichtige ist, dass es euch gut geht.

Und für die, deren Tatendrang nie groß genug sein kann: meldet euch bis zum 5. Juli als Maker für die Maker Faire Hannover an. Am 12. und 13. September geben wir euch die Möglichkeit, eure Projekte die ihr gerade baut anderen kostenfrei zu präsentieren – also nicht lange zögern sondern schnell anmelden. Zum Call for Makers

Um die Vorfreude zu erhöhen könnt ihr euch außerdem Tickets für die Maker Faire Hannover zu 30% Rabatt sichern. Die Tickets erhaltet ihr per Mail und könnt sie so auch schnell und einfach als kleinen Ostergruß an eure Liebsten versenden.

Übrigens: Das tolle Makey-Ei auf unserem Osterbild kommt von Sylke Wilde, unserer Pressereferentin