Bauset-Workshops jetzt im Shop auf Abruf

Ihr wolltet gerne Nokolino, die BoxClock oder den Varikabi bei unseren Online-Workshops nachbauen, hattet aber an den Terminen keine Zeit?

Dafür haben wir jetzt die Lösung: Wir bieten euch exklusiv die aufgenommenen Mitschnitte in unserem heise shop zum Download an.

Das tollste daran, ihr könnt jederzeit stoppen, zurückspulen oder euch zur Kontrolle einfach alles noch einmal anschauen. So oft wie ihr wollt! Baut euch ein sprechendes Kuscheltier-Monster mit Hilfe eines ATtinys, lernt löten und bastelt euch eine eigene Wortuhr mit dem BoxClock-Tutorial oder entdeckt die Welt der Robotik und baut euch den Steckroboter Varikabi mit vielen verschiedenen Funktionen zusammen. Die Workshopleiter im Tutorial führen euch Schritt für Schritt durch alle Bauschritte. Gemacht für die ganze Familie! 

Vergesst nicht, passend zu den Videos die Bausets zu bestellen. Das freche Nokolino-Monster-Bauset kann im Shop direkt mitbestellt werden – in Kombination mit dem Video spart ihr dabei sogar 12%!!

Alle weiteren Informationen gibt es im Shop.