Frohe Festtage & guten Rutsch

Liebe Community,

das Jahr ist wieder einmal fast vorbei. Zeit etwas zu entspannen, die besinnliche Jahreszeit zu genießen und vielleicht das eine oder andere liegengebliebene Projekt abzuschließen.

Die Maker Faire Hannover war ein fantastisches Highlight dieses Jahr und wir freuen uns jetzt schon, euch alle wieder zu sehen. Am 19. & 20. August 2023 laden wir euch auf das Gelände vom Hannover Congress Centrum ein. Präsentiert uns eure spannendsten Projekte und nehmt Teil an der größten Maker Faire Deutschlands! Hier geht’s zum Call for Makers. Einfach anmelden und Platz sichern!

Wenn ihr auf die schöne Zeit bei der Maker Faire Hannover dieses Jahr zurückblicken wollt, schaut auf Instagram, Youtube und Facebook vorbei. Auf Instagram erwartet euch noch bis Freitag dem 23.12.2022 unser Adventsgewinnspiel. Hier habt ihr eine Chance auf tolle Preisen und unseren flauschigen Plüsch-Makey.

Wir bei Make Events wünschen euch allen frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Kristina, Daniel & Leo