Zusage: Unsere Digital Edition wird über das Starlink Satellitennetzwerk global ausgestrahlt

Wir dachten uns: Ein Versuch ist es wert. Aber dass es tatsächlich klappt, dass Elon Musk unsere Maker Faire Hannover – Digital Edition tatsächlich über sein Starlink-Satellitennetzwerk ausstrahlt, hätten wir uns in unseren kühnsten Träumen nie gedacht. Nach einem wirklich sehr lockeren und entspannten Zoom-Meeting mit Musk war er aber doch so überzeugt von unserer Veranstaltung, dass er uns die Übertragung zugesichert hat. Wenn das mal keine Reichweite ist, dann wissen wir auch nicht mehr. Uns bleibt jetzt nur noch zu sagen: Danke, Elon!

Aktualisierung, 1.4.2021, 16:37: 

April, April! – So ein persönliches Zoom-Meeting mit Elon Musk wäre natürlich schon nett, aber leider hat er uns nicht geantwortet. Die Maker Faire Hannover – Digital Edition findet natürlich trotzdem statt. Die Möglichkeit, sich als Besucher zu registrieren wird bald freigeschaltet werden. Abonniert gerne unseren Newsletter, um über alle Neuigkeiten auf dem Laufenden zu bleiben.