Foedhrass

Standnummer: 179

Thema: Cosplay

Ich zeige meine selbst hergestellten Kostüme aus den Fandoms Mittelerde, Game of Thrones und Marvel und beantworte Fragen zum Entstehungsprozess – vom Design bis zur Convention.

An meinem Stand stelle ich verschiedenste von mir hergestellte Kostüme und Kostümteile aus. Es handelt sich größtenteils um selbst designte Rüstungen aus Tolkiens Mittelerde, aber auch Kostüme aus Game of Thrones/House of the Dragon und dem Marvel-Universe sind vertreten. Seit meinem ersten selbstgemachten Cosplay 2015 habe ich ca. 25 Kostüme gebaut, gebastelt und genäht. Die Rüstungsteile bestehen aus dem thermoplastischen Material Worbla. Da das Material außerhalb der Cosplay-Szene recht unbekannt ist, werde ich am Stand zeigen, wie man mit Worbla arbeitet.

Kontakt: Foedhrass / E-Mail

zurück zur Maker-Übersicht