Devious City

Standnummer: 180

Thema: Cosplay

Propbau mit Hilfe aktueller Technologien und Spaß am Tüfteln.

Hier wird es weniger Kostüme, sondern vielmehr faszinierende Requisiten zu entdecken geben. Der Begriff „Requisiten“ stammt aus dem Bühnenbau und bezieht sich auf jene spannenden Objekte, die als Kulisse bei Theaterstücken oder Filmen dienen. An unserem Stand erwartet euch eine beeindruckende Auswahl aus verschiedenen Welten, darunter Star Wars, Resident Evil und Fallout. Ihr könnt unsere selbstgebauten Star Wars-Detonatoren, Lichtschwerter, Virenproben-Transportkoffer und viele weitere Highlights bestaunen und sogar in die Hand nehmen. Ein wichtiger Hinweis: Unsere Requisiten stehen nicht zum Verkauf. Unser Ziel ist es, euch zu zeigen, wie man solche beeindruckenden Stücke selbst herstellen kann. Wir stehen euch gerne für Fragen zur Verfügung und erklären euch ausführlich, wie wir alles „zusammengebaut“ haben. Neben unseren Requisiten haben wir noch einige Überraschungen für euch vorbereitet. Schaut vorbei und lasst euch von unserer Begeisterung für die Welt der Requisiten anstecken!

Mitmachaktion: Tauche ein in die Welt von Star Wars und werde zum Helden! Löse die kniffligen Rätsel unseres exklusiven Star Wars Rätselkoffers und rette die Galaxie. Mach unvergessliche Fotos von dir mit einem „echten“ Lichtschwert und fühl dich wie ein Jedi-Ritter. Doch das ist noch nicht alles: An unserem Stand erwarten dich noch weitere spannende Überraschungen und besondere Gimmicks.

Ansprechpartner: Sascha Wolf / E-Mail / Telefon +491622992239

zurück zur Maker-Übersicht