18.-19. April 2020

Arena Berlin

MESSE DER MACHER

Die sechste Maker Faire Berlin findet statt am:

18. & 19. April 2020 (Sa./So.)

Neue Location: Arena Berlin 

Der Vorverkauf hat gestartet. Jetzt 15% Rabatt beim Ticketkauf sichern

Basteln, Löten, Staunen & Lernen, und vieles mehr … Die Maker Faire ist eine generationsübergreifende Technik- und Wissenschaftsmesse voller Inspiration, Kreativität und Innovation. Gemeinsam Spaß haben, sich austauschen und neue Dinge entdecken stehen im Vordergrund. Präsentiert vom deutschen Make Magazin.

 

Mitmachen/Aussteller werden!

Vernetzen – Austauschen – Präsentieren.

Werde Teil der Community! Der Call for Makers wurde verlängert. Bewerbt euch noch bis zum 29. Februar als Maker für eine kostenfreie Standfläche. Wir freuen uns auf viele innovative Aussteller. 

Programm

Auf der Maker Faire gibt es einiges zu sehen: Riesige mechanische Skulpturen, verrückte Roboter unglaubliche Erfindungen und eine bunte Mischung von Hunderten kreativer Maker. Und du darfst überall mitmachen, anfassen und lernen: Probiere (fast) alles selber aus, nimm an Workshops teil und lerne löten, programmieren oder nähen.

 

Aktuelle News zur Maker Faire Berlin

Die Plattform für DAS Projekt – jetzt Aussteller werden

20. Januar 2020

Das Jahr hat zwar erst angefangen, wir haben aber viel vor. Bereits fünf große Maker Faires in Deutschland und Österreich warten nur auf ihren Eröffnungstermin. Weitere Events in sind in Planung – näheres dazu folgt bald auf unserer Homepage. Die kommenden Termine: Maker Faire Ruhr, 28./29. März 2020 Maker Faire Sachsen,… Weiterlesen

Unsere Partner 2020:

Starter

Community-Partner

 

präsentiert von