Schlüpf in deine Rolle auf der Maker Faire – Verkleidungskünstler welcome!

Auf der Maker Faire Hannover werden sich auch in diesem Jahr wieder Figuren aus Animes, Games und Filmen tummeln. Wir freuen uns unter anderen auf die Cosplayer Hannover, die Star Wars Fans von Northern Outpost und die Steampunker Jochen Enderlein von Finest Inventions and Business Machines sowie Carsten Küppers von Syrestria. Auch als Besucher sind Cosplayer, Steampunker, Star-Trekkies herzlich willkommen. Alle Verkleidungs-Fans und Rollenspieler erhalten auf der Maker Faire Hannover freien Eintritt. Einfach am Pressecounter melden und die Maker Faire kostenlos erleben.

Das Bild stammt übrigens von Ashira Cosplay ©, die ebenfalls regelmäßig als Walking-Act auf der Maker Faire dabei ist und es wurde im vergangenen Jahr im HCC in Hannover aufgenommen.