Quantum Open Innovation

Standnummer: 156

Thema: Wissenschaft & Forschung / Science & Research

Quanteninnovationen einfach machen: Entdecke greifbare Quanteneffekte mithilfe von Diamanten und Lasern und entwickle eigene Ideen für Quantenanwendungen.

Bei uns kannst du eine Vielzahl an Quantensensoren entdecken, von Low-Cost-Sensoren bis hin zum hochwertigen Sensor. Neben Magnetfeldmessungen veranschaulichen die DIY-Low-Cost-Aufbauten die Fluoreszenz von Diamanten mithilfe von LEDs. Unser professioneller Quantensensor gibt einen tieferen Einblick in die Quantentechnologiewelt und ermöglicht hochpräzise Messungen. Erlebe hautnah die Faszination der Quantensensorik.

Mitmachaktion: Wecke deinen Erfindergeist, nutze das Potenzial der Quantetechnologie und gestalte mit uns die Zukunft. Dreh an unserem Technologierad, lerne mehr über die Quantentechnologieanwendungen und erfinde neue Anwendungsmöglichkeiten und Quantengeräte.

zurück zur Maker-Übersicht