4/5 Sterne

Standnummer: 147

Thema: Elektronik / Elektronic

Elektronik Tüftler – auch bekannt durch YouTube – stellen ihre Projekte vor.

Treffe Influencer und ihre Elektronik Projekte, bekannt aus YouTube und anderen sozialen Medien. Dabei ist @bitluni, der jüngst durch seine Arbeit mit custom ASICs, Risc-V Megaclustern und eigenem Assembler für LED Handhelds auffällt. Clemens, auch bekannt unter MayerMakes und als Video-Host von element14 spricht er gern über Resins und CE Zertifizierung. Aaron, vielen bekannt durch seine Arbeit an custom Firmware für Preisschilder, schaut auch vorbei und davedarko bringt seinen LED Dodekaeder mit!

Mitmachaktion: Wir bringen verschiedene Projekte zum Bestaunen und Anfassen, selbstgebaute Handhelds, blinkende LED Installationen. Sticker gibt’s bestimmt auch und eine übriggebliebene Platine wird vielleicht gern verschenkt.

Ansprechpartner: Dave Ploeger

zurück zur Maker-Übersicht