Spinnen mit der Handspindel

Caroline Prange

Wo: Raum 12
Wann: Samstag/Sonntag, je 14 Uhr (90–120 Minuten)
Sprache: deutsch
Zielgruppe: Einsteiger/innen

Teilnahme: Anmeldung
Kosten: 15 € für Anfängerset (Spindel, Fasern, Beutel)

Du möchtest dich kreativ mit Wolle und Fasern austoben und suchst ein außergewöhnliches Hobby? Dann bist du in diesem Workshop genau richtig: Du lernst in diesem Workshop, mit einer Anfängerspindel einen eigenen Faden zu produzieren. Ich zeige dir alle nötigen Schritte von der Faser bis zum Knäuel, dass du im nächsten Strick-, Häkel- oder Webprojekt verwenden kannst.

Ich bringe Einsteiger-Sets mit und erkläre sowohl theoretisch als auch praktisch, wie aus der Faser ein Faden wird. Jeder kann an der eigenen Handspindel üben und bekommt am Ende die Spindel, die Fasern und einen kleinen Ausfbewahrungsbeutel zum weiteren Üben mit nach Hause. Der Workshop dauert etwa eine Stunde bis 90 Minuten.

Über Caroline: Ich bin 29 Jahre als und seit Januar 2017 nebenberufliche Bloggerin. Auf meinem Blog www.carosfummeley.de dreht sich alles um Wolle und Fasern. Ich verarbeite Fasern direkt vom Schaf bis zum Pullover.

Webseite
Facebook
Twitter

zurück zur Übersicht aller Workshops

Anmeldung

Samstag

Sonntag

MerkenMerken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.