Flashmob-Workshop „Maker machen gutes Klima“

Otmar Deubzer

Wo: Raum 23
Wann: Freitag, 11 Uhr, 11:45 Uhr, 12:30 Uhr und 13:15 Uhr (je 30 Minuten)
Sprache: deutsch
Zielgruppe: Einsteiger/innen

Teilnahme: spontan
Kosten: keine

Handzettel (PDF) herunterladen

Du nutzt Computer, Handy, Fernseher, Playstation, etc.? Du bist immer online, immer erreichbar? Das ist super, verbraucht aber Energie. Wie bist du online und erreichbar und schützt das Klima trotzdem? Das geht, aber gute Ideen sind gefragt. Lass Unternehmen und Politiker wissen, wie das gehen könnte. Nimm dir 30 Minuten Zeit und diskutiere mit uns. Als Teilnehmer erhältst du eine „Powerbank“ mit einigen weiteren Extras.

Wir arbeiten für die Nationale Top-Runner-Initiative (NTRI) des Bundeswirtschaftsministeriums. Wir sind das Fraunhofer Institut für Mikrointegration und Zuverlässigkeit aus Berlin und weitere Partner der NTRI.

Webseite mit mehr Infos zum Workshop
Twitter

zurück zur Übersicht aller Workshops

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.