Bau Dir Deinen eigenen mobilen Röhrenverstärker!

Rainer Pfeuffer

Workshopraum 1

12 bis 13 Uhr am Freitag, 30.September
11 bis 12 Uhr am Samstag, 1. Oktober

Sprache: deutsch
Zielgruppe: Einsteiger/innen

In unserem Workshop baut ihr euren eigenen mobilen Röhrenverstärker, den ihr anschließend mit nach Hause nehmen könnt. Der Workshop soll vor allem Spaß machen und erste Erfahrungen mit der Elektrotechnik vermitteln.
Teilnehmer sollten mindestens 12 Jahre alt sein. Anmelden könnt ihr euch vor Ort am Stand von Bürklin Elektronik.

Schon als Kind hab ich meine Leidenschaft für Radiotechnik und Elektronik entdeckt. Bei Siemens habe ich meine Leidenschaft professionalisiert und 20 Jahre lang weltweite Projekte betreut. Heute berate ich als technischer und kaufmännischer Vertriebsmann Kunden im Ladengeschäft von Bürklin Elektronik.

Webseite
Facebook
Twitter