Bastelkeller 2.0 – am Beispiel meines Wood-Walker Robots

Rainer Radow

Sonntag, 13 Uhr (Dauer: 30 Minuten)
Raum 27
Sprache: deutsch
Zielgruppe: Fortgeschrittene

Dem Bastler stehen heute eine Vielzahl von Technologien und Werkzeugen zur Verfügung, von denen vor 30 Jahren selbst die Industrie noch geträumt hat. In diesem Vortrag erzähle ich Euch, wie ich meinen Bastelkeller aufgerüstet habe und wie ich CNC-Fräse, 3D-Drucker, Lasercutter und Pick-und-Place-Maschine eingesetzt habe, um meinen Traum eines kleinen sechsbeinigen Robotters zu matrealisieren. Ich hoffe mit diesem Vortrag Anfängern und Profis Techniken und Wege für eigene Projekte aufzuzeigen.

Webseite

zurück zur Übersicht aller Vorträge

MerkenMerken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.