Pimp your Drehbank

Tristan August und Felix Piela

Bühne
15:45 Uhr am Samstag, 1. Oktober (Dauer: 30 Minuten)
Sprache: deutsch
Zielgruppe: Fortgeschrittene

 Vortrag anhören

DrehbankCNC_1Unsere Drehbank hat uns immer gute Dienste geleistet, aber wir wollten mehr: Gewinde und Freiformen drehen und mehr Reproduzierbarkeit bei gleichen Bauteilen. Wir präsentieren, wie wir unsere gute alte Drehbank auf CNC umgerüstet haben: Von Konzept & Komponenten über Konstruktion & Steuerungsoftware bis zum Aufbau.

Wir sind zwei geniale Erfinder, die in unserem Ingenieurbüro Ideen zur Realität werden lassen. Unser Fokus ist die Prototypen-Entwicklung im mechanischen und elektronischen Bereich. Wir lieben es zu basteln, zu grübeln und experimentieren und sind überzeugt von open knowledge und open source.

Webseite
Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.