Burning Man – Maker, Kunst und kein Lineup

Holger Weßels 

Bühne
13:30 Uhr am Sonntag, 2. Oktober (Dauer: 30 Minuten)
Sprache: deutsch
Zielgruppe: Einsteiger/innen

Das Burning Man Festival in Nevada, USA zieht jedes Jahr Mitwirkende aus aller Welt an. Die Mischung aus Kunst, temporärer Gemeinschaft, Kommerzfreiheit und natürlich auch Musik inspiriert viele, sich auszuprobieren, neue Erfahrungen zu machen und ihren Teil zu den Aktivitäten beizutragen. Am Beispiel des deutschen Projektes G.E.R.M.A.N. Gilde zeigen wir, wie auch die hiesige Germeinschaft der Burner immer wieder Gelegenheit bietet, der eigenen Kreativität gemeinsam freien Lauf zu lassen.

Als Teil des Berlin Burners e.V. und des German Burners e.V. (i.Gr.) haben ich an Berliner, deutschen und europäischen Burner-Veranstaltungen mitgewirkt und sie teilweise mit organisiert. Ich organisiere und unterstütze regelmäßig lokale Treffen, die Austausch und gemeinsames Tun ermöglichen. Außerdem bin ich einer der sechs offiziellen Regionalkontakte in Deutschland für das Burning Man Festival (und dieses Jahr war mein sechstes Mal vor Ort).

Webseite
Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.