Call for Volunteers: Unterstütze uns auf der Maker Faire Berlin

Werde Teil des Teams und hilf uns, die Maker Faire Berlin 2018 zu einer tollen Veranstaltung zu machen! Wir suchen freiwillige Helferinnen und Helfer für den Zeitraum von Mittwoch, 23. Mai bis Sonntagabend, 27. Mai 2018. Unterstütze uns beim Auf- oder Abbau, hilf Besucher/innen an der Information weiter, betreue besondere Highlights oder erlebe eine von vielen anderen aufregenden Positionen.
Dich erwarten vielseitige Aufgaben, eine jede Menge Spaß und Einsicht in die Organisation von einer großartigen Veranstaltung.

Als Dankeschön für Deinen Einsatz bekommst Du ein Crew-T-Shirt, die neue Ausgabe des Make-Magazins, freien Eintritt und Verpflegung für Dich und dazu noch zwei Tagestickets für Deine Freund/innen auf der Maker Faire.

Wenn Du uns unterstützen möchtest, melde Dich hier an oder wende dich mit Fragen gerne direkt an uns.