Dieses Wochenende: Conrad Mini Maker Faire in Berlin

Noch eine Maker Faire in Berlin? Ja, denn bevor es im Mai 2018 groß im FEZ weitergeht, lädt Conrad Electronic noch einmal in die Station in Berlin. Teil des großen Events „Was mit Drohnen und Technik“ am 2. und 3. Dezember ist auch die Conrad Mini Maker Faire mit rund 30 Maker-Ständen und einem Vortrags- und Workshopprogramm.

Mit dabei sind neben dem Make-Magazin auch u.a. das Happylab Berlin, die Fußballrobotermannschaft Iceberg Robots, der Raspberry Jam Berlin, der Makespace xHain und jede Menge Projekte engagierter Maker. Am Sonntag um 13 Uhr treffen sich Brandenburger Maker zur Vernetzung an Stand 26.

Die Conrad Mini Maker Faire findet im Rahmen des Finales der Drone Champions League (moderiert von den Rocketbeans) und weiterer Angebote wie VR-Area, Gaming-Area und Meet und Greet mit Youtube-Stars statt.

Mehr Infos: