So vielseitig war der September

Es war einiges los im September, gleich an sieben Standorten: Die erste große Maker Faire Bergstraße! Jeweils zum zweiten Mal die Mini Maker Faire in Zürich, in Linz auf der Ars Electronica sowie in Steyr! Und dann noch drei Mayersche Mini Maker Faires in den Filialen in Dortmund, Düsseldorf und Köln. Wie es war? Was es zu sehen gab? Wir haben mal einige Eindrücke zusammengestellt.

Maker Faire Bergstraße

Make über die erste Maker Faire Bergstraße: Euch zeig ischs

Mini Maker Faire Zürich

Make: Gruezi von der zweiten Maker Faire Zürich

Mayersche Mini Maker Faire in Düsseldorf

Harenberg über Düsseldorf: Endlich wieder Düsseldorf

Mayersche Mini Maker Faire in Dortmund

Harenberg über Dortmund: Löten für jedermann

Mini Maker Faire Linz auf der Ars Electronica

Ein Maker-Bericht von Fugio über die Mini Maker Faire Linz

Mehr Bilder von Florian Voggeneder

Und danach?

Ein paar Maker Faires aller Größen haben wir noch bis zum Jahresende: Der Oktober gehört den Mini Maker Faires im Buchhandel:

Zum Jahresabschluss dann im November und Dezember folgende vier Termine:

Für alle Termine kann man sich noch als Maker mit einem kostenlosen Stand anmelden! Mehr Infos per Klick auf die Titel oder in der Übersicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.