Im Dezember: Die Conrad Mini Maker Faire in Berlin

Bis Ende Mai 2018, wenn die nächste Maker Faire Berlin steigt, ist es noch viel zu lange hin? Stimmt! Gut, dass es auf halber Strecke eine Mini Maker Faire in der Hauptstadt geben wird: Die Conrad Mini Maker Faire, die im Rahmen von „Conrad Campus meets DCL“ stattfinden wird. Am bekannten Ort, der Station Berlin, am ersten Adventswochenende, sprich am 2. und 3. Dezember 2017.

DCL heißt Drone Champions League, sprich, es findet zwei Tage lang das Finale der besten europäischen Kopterpiloten statt. Dazu auch jede Menge andere Events und Workshops rund um Modellbau, Elektronik und Technik – und mittendrin die Mini Maker Faire. Es läuft genau wie auf der „großen“ Maker Faire: Wir haben Platz und Tische für euch und ihr könnt euch ganz einfach über unser Formular anmelden.

Dabei suchen wir natürlich nicht nur nach Makern, die sich mit Quadkoptern und Co beschäftigen – die gibt’s ja drumherum auch zu sehen. Nein, natürlich soll es auch auf der Mini Maker Faire eine gute Mischung alle Maker-Themen geben, also zögert nicht, dabei zu sein und euch noch einem neuen Publikum präsentieren zu können. Und da wir Anfang Dezember schon in der Zeit der Weihnachtsmärkte und der Geschenksuche sind: Weihnachts- und geschenktaugliche Workshops und DIY-Projekte für die Besucher/innen kommen sicher bestens an.

Hier gibt’s unsere Seite zur Mini Maker Faire inklusive Anmeldeformular. Eure Anmeldung muss spätestens am 3.11. ankommen.

Update (27.10.): Zu 2/3 sind wir schon voll, also schnell anmelden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.