Fünf Mini Maker Faires im Buchhandel in NRW

NRW-Karte mit markierten StädtenSeit vergangenem Jahr gibt es die Maker Faire in Deutschland auch im Buchhandel: Als eintägige Mini-Version mit einer Handvoll Makern an einem Samstag in der Innenstadt. Das Vorbild sind dabei die USA: Dort veranstaltet der Buchgigant Barnes & Noble dieses Event landesweit in seinen Filialen.

Auch dieses Jahr gab es bereits im Frühling drei deutsche Mini Maker Faires im Buchhandel in Zusammenarbeit mit Harenberg: Bei Wittwer in Stuttgart und in den Thalia-Filialen in Mannheim und Bonn.

Für den Spätsommer und Herbst stehen nun gleich fünf Mini-Faires in Nordrhein-Westfalen an: In der Mayerschen in Düsseldorf, Dortmund, Köln und Aachen sowie bei Thalia in Münster, jeweils an einem Samstag.

Die Anmeldeformulare sind bereit: Wir freuen uns auf Maker, die gerne als Aussteller dabei sein wollen. Natürlich sind die Stände wie auf jeder (Mini) Maker Faire kostenlos. Alle Termine, Anmeldefristen und Formulare sind in unser Call-for-Makers-Übersicht zu finden. Firmen können als Sponsor dabei sein. Fragen beantworten wir gern!

(NRW ist zu weit? Es folgt im Oktober auch noch eine Mini Maker Faire in Dresden und im Februar eine in Nürnberg.)

Informieren und anmelden

Kommentar verfassen