So war die Maker Faire Berlin 2016

Vor einem Monat startete die zweite Berliner Maker Faire: Ein guter Grund für uns, noch einmal zurückzuschauen und uns über all die tollen Projekte und Maker zu freuen! Dazu gab es online wie offline ein großes Interesse am Festival. Für euch zum Nachlesen und -gucken:

Im Video:

Einen ausführlichen TV-Bericht von Reuters gibt’s unter anderem hier zu sehen, auch der RBB war da (Video wurde leider inzwischen depubliziert) und das Video-Team der “Welt”. In unserem Youtube-Kanal haben wir noch jede Menge weitere Berichte in einer Playlist gesammelt, darunter auch unser eigenes Video:

Im Radio:

Wir waren zu Gast bei Flux FM, auch radioeins berichtete und der Deutschlandfunk war sogar mit einer Livesendung vor Ort. Auch hörenswert: Der Podcast von Ninja Pirate Radio.

Auf Bildern:

Sean Gallup von getty images war dabei und auch bei Sebastian Sooth auf Flickr gibt’s viele Fotos.

In Worten:

Und noch die besten Tweets: