Update: Mehr Platz für die Maker Faire

Was gibt’s Neues von der Maker Faire Berlin? Dass unser Ticket-Vorverkauf angelaufen ist, habt ihr ja sicher schon gesehen. Währenddessen sind wir seit dem Ende des Call for Makers im Planungsfieber. Am letzten Tag kamen noch so viele Anmeldungen rein, dass wir gleich gemerkt haben: Der Postbahnhof ist damit schon voll, übervoll sogar. Was tun?

Zum Glück ist es uns gelungen, noch mehr Platz für Maker und ihre Projekte zu besorgen: Wir haben ein großes Zelt gebucht, das wir auf den Parkplatz vor den Postbahnhof stellen! Gerade verteilen wir noch die letzten Stände auf die Flächen und gehen dann nächste Woche mit den Hallenplänen online. Wir freuen uns auf bekannte und neue Maker, von denen viele aus Berlin kommen, aber auch aus zahlreichen Ländern extra anreisen.

Außerdem freuen wir uns sehr, dass die 2015 zum zweiten Mal stattfindende Konferenz MeshCon am Samstag, den 3. Oktober, als Teil der Maker Faire Berlin stattfindet. Dort geht es um Fashion Technology, Wearables und Open-Source-Technologien.

Kommentar verfassen