Alles über die Maker Faire 2015

Nur noch wenige Tage bis zur dritten Maker Faire in Hannover! Hier noch einmal ein kurzer Überblick, was euch und Sie erwartet und wie man sich am besten auf das Festival vorbereitet:

Alle Maker und ihre Projekte sind unter Meet the Makers aufgelistet, sowohl alphabetisch als auch nach Themen sortiert. Einen schönen Überblick, wer dieses Jahr alles dabei ist, gibt es auch nebenan beim Make-Magazin.

Das diesjährige Vortrags- und Workshopprogramm gibt es per Klick auf Vorträge und Workshops. Achtung: Für einige Workshops muss man sich vorher anmelden!

MakerFaireMagazinCoverAlles über die Maker Faire gibt es in unserem Maker-Faire-Magazin, das man jetzt schon online durchblättern kann. Aber bitte nicht ausdrucken: Auf der Maker Faire bekommt jeder sein persönliches Exemplar. Die Geländepläne gibt es auch noch einmal einzeln. Alle Änderungen am Programm, es nach Druckschluss noch gab, stehen hier.

Tickets gibt es sowohl an der Tageskasse am Veranstaltungsort HCC als auch im Online-Vorverkauf. Wie man mit dem Auto und öffentlichen Verkehrsmitteln zur Maker Faire kommt, steht auf der Seite Anfahrt.

Wir freuen uns auf euch und auf Sie! Noch Fragen? Hier geht es zum Kontaktformular.

Kommentar verfassen