Der Call for Makers läuft: Meldet euch jetzt an!

DSC_4421_kDas wurde aber auch Zeit: Wir trauen uns aus Hannover heraus und bringen die Maker Faire nach Berlin. Am Feiertagswochenende Anfang Oktober wird der historische Postbahnhof am Ostbahnhof auf zwei Etagen, der Einpackkammer und der Gleishalle, zum Treffpunkt der internationalen Maker-Szene.

Wir sind schon sehr gespannt, was die Hauptstadt alles auffahren wird. Wir freuen uns auf ein Aufeinandertreffen von alteingesessenen Hackern und jungen Hardware-Start-ups, auf Wearable-Künstlerinnen und lötende Schulklassen. Und natürlich auf die Augen von Groß und Klein, wenn sie dieser bunten, blinkenden und ratternden Ansammlung begegnen.

Der Call for Makers läuft noch bis zum 12. Juli. Das klingt noch fern, wer aber ganz sicher dabei sein will, sollte nicht bis zum letzten Moment warten. Wenn du als Helferin oder Helfer mitmachen willst, kannst du dich ebenfalls schon bei uns melden.

Kommentar verfassen