Meet the Makers: TexAs Design

Ich stelle textile Unikate für Mensch & Tier her. Dazu gehören Halsbänder und Leinen, Accessoires (Leder und Textil-Gürtel, Seidenschals), aber auch Pferdezubehör wie textile Zäume und Zügel, Halfter und Heunetze.

TexAs-Design_Maker Faire Hannover

Jeder meiner angebotenen Artikel wird von mir entworfen und in Handarbeit hergestellt. Alle Produkte sind praxisbewährt- angeboten und verkauft wird nur, was sich im Alltag bewährt hat. Meine lange Praxis in Tierhaltung und-Training führte zu der Idee, zweckmäßiges, und gleichzeitig einzigartiges Zubehör aus einem vielseitigen Material herzustellen, das nicht nur passen und funktionieren soll, sondern dies auch lange und dabei noch einfach zu reinigen ist. Das Allermeiste verträgt einen normalen Farbwaschgang in der Maschine, Artikel mit Leder oder Perlenapplikationen eine Handwäsche.

Fragen und Anregungen beantworte ich gerne per Mail oder am Telefon, Maßanfertigung und Sonderwünsche für Einzelanfertigungen: immer gerne! Viel Spaß beim Stöbern in meinem Shop.

Kommentar verfassen