Meet the Makers: CreaSteinmetz

Jute mal anders! Meistens kennt man Jute im Garten als Abdeckung für die Pflanzen oder als Beutel in denen (z.B. Kaffee-) Bohnen aus aller Welt importiert werden.

CreaSteinmetz

Genau solche Beutel verwende ich um allerlei schöne Artikel für die Wohnung (und auch den Garten 😉 ) zu zaubern. Dabei entstehen z.B. Bilder und Notizhalter, Platzdeckchen, Türstopper und, und, und. Am liebsten stelle ich zusammen mit Bio-Baumwolle Kissen in div. Größen und verschiedenen Farben her. Es gibt Kissen die man als Bodenkissen nutzen kann, aber auch welche, die die Bank im Garten zum Kaffeekränzchen verschönern.

CreaSteinmetz2

Ich bin zweifache Mutter, meine Kinder sind 3 und 7 Jahre alt. Meine Artikel stelle ich in meiner kleinen Werkstatt zu Hause her. Bei mir dreht sich nicht alles um die Jute, sondern um alle schönen Dinge! Bei mir gibt es Geschenkartikel zu finden, aber auch Schönes für das Kinderzimmer und auch alle anderen Räume.

Kommentar verfassen