Sennheiser: YOUR LIFE, YOUR STAGE

Ganz nach dem Motto YOUR LIFE, YOUR STAGE drehen sich unsere Aktionen am Sennheiser-Stand vor allem um Sound. So könnt ihr bei unseren Experiment mitmachen und mit uns zusammen einen Xylophon-Roboter bauen: Angeleitet vom Sennheiser-Team lernt ihr, was man dabei in Sachen Elektronik, Mechanik, Mechatronik, Automatisierung und Programmierung beachten sollte. Diese Aktion findet an jedem Messetag jeweils ein Mal statt.

Doch das war noch nicht alles: Bei unserem Gewinnspiel könnt ihr stündlich tolle Preise gewinnen. Jeden Tag ist auch ein Hauptgewinn dabei ­ ­– vielleicht gewinnst Du ja einen Sennheiser MOMENTUM Wireless Kopfhörer? Und wenn nicht, dann relax einfach auf einem unserer „Soundhocker“. Du weißt nicht, was das ist? Dann komm vorbei und finde es heraus.

Das Maker Faire-Team von Sennheiser freut sich auf Dich, gemeinsames Werkeln und tolle Gespräche!

zurück zur Maker-Übersicht