Nane BigMountain: Hand-Lettering Design & Workshops

HandLettering ist die Kunst der schönen Buchstaben. Dabei handelt sich um eine moderne Art der Kalligrafie, in der ich nicht mit der traditionellen Feder arbeite, sondern mit speziellen Stiften, um den wunderschönen Effekt zu erschaffen.

Dabei kann alles mit DEINEM Lieblingswort oder -satz personalisiert werden, ob Bilder, Tafeln oder Wände. An meinem Stand stelle ich meine schönsten Bilder und Tafeln aus, damit du dein Zuhause verschönern, oder Freunde beschenken kannst.

Wer gern selbst kreativ wird, dem biete ich auf der Maker-Faire einstündige Schnupperkurs an. Die Anmeldung erfolgt vor Ort an meinem Stand. Die Kosten belaufen sich auf 10€. Altersempfehlung: ab 15 Jahre.

Aktion für Kinder: Einmal pro Tag werde ich kostenlos für eine Stunde euren Namen für euch lettern! Bitte beachtet, dass ich bei zu großem Andrang nicht alle Wünsche erfüllen kann.

Ansprechpartner/in: Elaine Twisterling

 

zurück zur Maker-Übersicht