möbelARTig

Schließe deine Augen und stell Dir vor, Du stehst vor Deiner Wohnungstür. Du öffnest sie und betrittst Dein Zuhause. Es ist genauso, wie Du es Dir wünschst. Deine Farben strahlen Dir entgegen, alles ist aufeinander abgestimmt. Du setzt Dich auf Deinen Lieblingsplatz und lässt die Seele baumeln. Damit das kein Traum bleibt, findest Du bei mir Deine Herzensstücke.
Innovative und individuelle Einzelstücke an Kleinmöbeln werden von mir liebevoll aufgearbeitet oder upgecycelt. Alte und neue Dinge treffen sich, verschmelzen miteinander und werden zu neuen Lieblingsmöbeln. Meine Handschrift ist bunt, nicht nur in der Farbe, auch in der Kombination verschiedener Materialien, Formen und Muster. Mit meinen Händen lasse ich hieraus neue und in ihrer Sprache harmonische Kleinmöbel entstehen.
Hierzu findest Du bei mir auch das passende Wohnrequisit. Von großen Aquarellbildern über Fotografien, Zeichnungen, Kunsthandwerk und Wohnaccessoires gibt es alles, was Dein Zuhause begehrt.
Ich lade Dich herzlich dazu ein, Dich daran zu erfreuen, wie sich bei möbelARTig Kunst und Wohnen vereinen.

Ansprechpartner/in: Anna-Lena Werner

zurück zur Maker-Übersicht