mIT.gemacht: Das Gegenteil von Pro ist nicht Contra. #newbieswelcome @ www.it.niedersachsen.de

IT.Niedersachsen ist der zentrale IT-Dienstleister der Niedersächsischen Landesverwaltung und betreut zentrale IT-Komponenten. Zu unseren Kompetenzen zählt zum Beispiel Desktopmanagement, Netzwerkinfrastrukturen und Lösungsberatung. Im Team finden wir für unsere Kundinnen und Kunden die passende Lösung. Wir sorgen bei IT.N für eine individuelle Weiterentwicklung, fördern die Vereinbarkeit von Beruf & Familie und bieten einen sicheren Arbeitsplatz in innovativem Umfeld. Als stets wachsendes Unternehmen ist IT.Niedersachsen immer auf der Suche nach Verstärkung. An unserem Messestand möchten wir Dich über uns informieren und die Chance zu persönlichen Gesprächen geben.
Komm vorbei und erfahre, wie modern ein Landesbetrieb sein kann. Unser leuchtender Messestand ist dabei sicherlich nicht das einzige Highlight.

Alle Messebesucher haben die Möglichkeit sich in einem persönlichen Gespräch mit unserem Standpersonal auszutauschen. Darüber hinaus wollen wir den Besucherinnen und Besuchern veranschaulichen, wie die Arbeit bei IT.Niedersachsen auch aussehen kann. Dazu wird es eine Plattform mit einem selbstfahrenden Auto geben, bei welcher die Standbesucherinnen und Standbesucher live erfahren, wie ein solches Auto programmiert wurde und es nun das Fahren selbstständig lernt.

Ansprechpartner/in: Andre Kischer und Sabina Walczak

 

zurück zur Maker-Übersicht