Hochwertige DIY-Projekte aus dem Wohnzimmer

Standnummer: A34

Thema: Handwerk / Handcraft

Ich baue verschiedene Dinge, meist aus Holz, zuhause am Couchtisch im Wohnzimmer und in meinem kleinen Berliner Altbaukeller.

In einer kleinen Berliner Altbau-Mietwohnung mit einem kleinem dunklen Keller hat man nicht sehr viele Möglichkeiten, größere Projekte umzusetzen. Dass man auch ohne große Werkstatt und nur mit relativ wenig Equipment hochwertige Projekte umsetzen kann, möchte ich hier an meinem Stand anhand ein paar meiner mitgebrachten Projekte zeigen. Einige meiner Projekte dokumentiere ich auch auf meinem Instagram Account und meinem YouTube Kanal unter dem Namen „00schralf“.

Mitmachaktion: Gegen eine kleine Spende können meine ausgestellten Stücke mitgenommen werden. Dabei handelt es sich meist um Prototypen für spätere Projekte, die den ein oder anderen Schönheitsfehler haben. Das Geld wird zu 100% an den Verein „Ein-Dollar-Brille“ gespendet, der auch auf der Maker Faire mit einem eigenen Stand anwesend ist.

AnsprechpartnerIn: Ralf Rayk Schroeder / E-Mail / Telefon +491634876699

zurück zur Maker-Übersicht