Tekkietorium

Standnummer: 32

Bei uns kann ein LED-Lauflichtherz oder ein LED-Matrix-Namensschild gelötet werden. Wir bieten die selbstentwickelten Bausätze an und informieren dabei über unsere weiteren Projekte. Bezüglich des Workshops geben wir die Bauteile für das Materialgeld aus, zeigen wie die Bauteile gehandhabt werden, wie man lötet und schon geht es an das selbstständige Arbeiten. Wer dann das fertige Herz, das Namensschild mit Batterie mit nach Hause nehmen möchte und dabei löten, das Löten lernen oder schlicht etwas Basteln möchte, ist bei uns genau richtig!

Wer sich für die Elektronik interessiert, sollte uns auf jeden Fall besuchen. Eine Anmeldung ist nicht nötig. Früh kommen lohnt sich aber! Voraussetzungen sind die Fähigkeiten, einen Stift auf ein Blatt Papier zu halten und die Anleitung zu lesen.

Ansprechpartner: Fabian Umhang

zurück zur Maker-Übersicht

Kommentar verfassen