Spinfast Drone Race

Standnummer: A34 und 130

Das Ihme-Zentrum wird dieses Jahr Schauplatz des ersten großen Drohnen-Rennsport-Events in Hannover. „Spinfast“ bedeutet schnell drehen und genau das wird auch passieren, wenn die Hochleistungs-Elektromotoren losschmettern und die Propeller der 120 km/h flinken Quadrocopter in Kreisen drehen. Brille auf und ab geht’s. Per Videosignal direkt von der Drohne wird live mitgeflogen und per Fernsteuerung gesteuert. Online-Gaming war gestern, Live-Racing ist heute.

Die Besucher können bei uns mitfliegen, selbst probieren, tüfteln und anfassen. Alle Bastler mit einem Gespür für Elektronik sind bei uns richtig, und wir bauen einen Race Copter live auf.

Ansprechpartner: Martin Bennat

zurück zur Maker-Übersicht

MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.