Sawugo Goldschmiedeworkshops

Einer der Favoriten der Maker Faire Hannover 2014 und 2015! Der Goldschmied und Designer Daan Uttien von SawuGo veranstaltet mit Dir seinen Workshop und bringt Dir verschiedene Techniken bei Deinen eigenen einzigartigen Silberring zu schmieden: „Du kannst dir selber einen silbernen oder goldenen Ring aus einem Stück Metall schmieden, der ein tollen gehämmerten und facettierten Look hat.“ Ich bin ein Künstler und Goldschmied, ich arbeite in den Bereichen Goldschmieden, Poesie, 3D-Druck, Siebdruck und ich gebe Workshops. In diesen Workshops zeige ich, wie man schmiedet und mit Silber arbeitet. Mehr über mich und meine Workshops steht auf meiner Website.

Jede Person ab ca. 10 Jahren (jüngere Menschen ggf. in Absprache mit den Eltern) kann bei uns Goldschmieden lernen, sei es nun unser „Klassiker“, der gehämmerte Silberring oder andere Schmuckstücke euer Wahl. Ohrringe, Kettenanhänger, Broschen nach antiken Vorbild, Ringe aus alten Silbermünzen, geflochtene oder geknotete Ringe: Wir lieben Goldschmieden und die Magie von selbst geschmiedeten Partner- oder Eheringen ist einmalig. Meldet euch bitte vor der Maker Faire unter info@SawuGo.nl, damit wir ggf. dafür Gold, Weißgold oder anderes Material mitbringen können.

Webseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.