radio flora

Das Bürgerradio für Mitmacher.

radio-flora_Logo1-farbigWer oder was ist radio flora? Der gemeinnützige Verein radio FLORA (Freundeskreis LOkal-RAdio Hannover e.V.) hatte bis einschließlich März 2009 zwölf Jahre lang die Sendelizenz für die Veranstaltung von “Bürgerfunk” in der Region Hannover inne. Jetzt als Internetradio machen wir unser werbefreies Programm aus dem Studio und den Redaktionsräume in den Räumen des soziokulturellen Stadtteilzentrum FAUST in Hannover Linden. Knapp 100 Personen machen bei radio flora ein werbefreies Programm, oder engagieren sich in anderer Weise.

Aktionen am Stand: Wir geben aber Auskunft zu allen Schritten des „Radiomachens“ und regen zum Mitmachen an. Es wir auch die Möglichkeit geben, sogenannte Station-IDs einzusprechen und diese zu bearbeiten.

Webseite

Facebook

Kommentar verfassen