Génération Robots

Die Firma Génération Robots wurde 2008 in Bordeaux (Frankreich) von Jérôme Laplace gegründet. 2018 wurde eine erste Filiale in Berlin eröffnet.
Generation Robots ist ein Spezialist für Lernroboter, Serviceroboter, Roboterbausätze und elektronisches Zubehör. Der Handel erfolgt online und offline in mehr als 100 Ländern. Außerdem verfügt Generation Robots über ein Entwicklungsbüro, in dem qualifizierte Ingenieure Applikationen für humanoide Roboter (zum Beispiel Pepper und NAO) und Roboterplattformen entwickeln.

Génération Robots ist offizieller Partner vieler namhafter Marken wie Robotis, Softbank Robotics, Mobsya (Thymio), Makeblock (mBot, Codey Rocky…) und Anki (Cozmo, auf dem französischen Bildungsmarkt).

Ein ausgezeichneter Service und die Zufriedenheit unserer Kunden liegen uns besonders am Herzen.

An unserem Stand könnt ihr unsere Roboter testen und programmieren (Thymio, mBot, Ozobot und viele mehr).

Ansprechpartner/in: Anja Lutze

 

zurück zur Maker-Übersicht