Mustergültig-Design

Standnummer: 160

Upcycling Porzellan! Wir bauen Etageren, Lampen, Vogeltränken, Gartendeko und andere Wohnaccessoires aus altem Porzellan!

Aus einer Sammelleidenschaft heraus begeistere ich mich für altes Porzellan… und stelle immer wieder fest, dass diese schönen Stücke auf vielen Flohmärkten als unbrauchbar entsorgt werden… Tassen mit Goldrand? Kaffeekannen? Saucieren? … sind unzeitgemäß geworden und nicht mehr „alltagstauglich“ genug. Ich rette diese Schmuckstücke und verhelfe ihnen zu einem neuen Leben… als originelle Tischleuchte, Etagere, Gartendeko oder auch Schmuck…
Jeder, der selber noch Sammeltassen im Schrank stehen hat, ist herzlich eingeladen, seine Teile mitzubringen- wir verarbeiten sie direkt an meinem Stand weiter! … Wer lieber zu Hause aktiv werden will, findet bei mir das nötige Werkzeug, Know-How und Zubehör, um auch eigene Ideen umsetzen zu können!

  • Vorführungen zum Bohren von Porzellan ohne dass etwas bricht
  • Bauen von Wunsch-Etageren mit meinem vorbereiteten Material
  • Verarbeitung eigenen Geschirrs, das mitgebracht wurde

Ansprechpartner/in: Steffi Neumann

zurück zur Maker-Übersicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.