Brittliv

Standnummer: 99

Thema: 3D-Druck/Lasercutter

Schon als ich klein war habe ich Dinge am liebsten selber hergestellt. 2009 habe ich dann festgestellt, dass es deutlich mehr Spaß macht, diese Projekte mit anderen zu teilen. Seitdem tue ich dies online vor allem auf Instructables. Von allen 17,7 Millionen Instructables Mitgliedern kann ich die meisten „Grand Prize“-Gewinne vorweisen. Ich freue mich darauf euch einige meiner Projekte zu zeigen.

Solltet ihr also z.B. an einer Klobürste interessiert sein, die wie Thors Hammer aussieht (extra neu hergestellt und garantiert unbenutzt ;-)), einer lebensgroßen Glumanda Figur, Salz- und Pfeffermühlen, die wie Schachfiguren aussehen oder einer Vielzahl anderer Projekte, so würde ich mich über euren Besuch freuen.

Mitmachangebot: Ich werde eine selbstgebaute Arcade mit klassischen Spielen mitbringen, meine Projekte dürfen gerne in die Hand genommen und ausprobiert werden. Außerdem habe ich eine Puzzlebox gebaut, die gelöst werden möchte. Wer weiß, eventuell verbergen sich in ihr ja verschiedene Preise, die mitgenommen werden dürfen.

Ansprechpartner/in: Britt Michelsen

zurück zur Maker-Übersicht