Paul und Hansen Hoepner

Standnummer: 145 L

Wir, Paul und Hansen Hoepner, planen mal wieder ein verrücktes Projekt, welches wir auf der Maker-Faire vorstellen werden. Nachdem wir schon zwei große Projekte umgesetzt haben („Zwei nach Shanghai “ in 2012 und „Zwei um die Welt“ in 2015) wollen wir 2018 wieder auf die Reise gehen. Diesmal wollen wir mit einem selbstkonstruierten, pedalbetriebenen Amphibienfahrzeug einmal quer durch Alaska fahren. Starten wollen wir auf den Aleuten und uns von dort den Weg durch die Wildnis nach Norden bahnen. Auf der Maker Faire wollen wir Euch von unseren Projekten erzählen, das neue Projekt detailliert vorstellen und mit Euch darüber diskutieren.

Webseite
Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.