Achso

Standnummer: 145 H

Auf der Maker Faire wird die KAOS-Band Achso für Euch spielen. „Der Jascha spielt die Gitarre.“ „Achso…“ „Der Nikola spielt aber auch Gitarre..“ „Achso?“ „Und die Yule singt dazu.“ „Achso..“ „Der Mehyar spielt die Oud. Die Oud oder Ud ist eine zu den Schalenhalslauten gehörende Kurzhalslaute aus dem Vorderen Orient. Achso, dann ist da noch der Alaa – nicht Allah!“ „Achso.“ „der spielt die Violine.“ „Und zusammen machen wir Musik.“ „Achso!“

Zudem gibt es die Möglichkeit sich selbst am Instrument, oder dem Mikro zu probieren und mit Achso zu musizieren. Eine „hands on experience“ – für Jeden! Für Musikliebhaber, Musik-nichts-am-Hut-haber und Musiker die Lust haben, zu jammen. Die Bühne steht allen offen, da wir das Gefühl, das wir kriegen, wenn wir musizieren, teilen möchten. Wir freuen uns drauf!

Webseite

Kommentar verfassen