Urban Change Lab

Standnummer: 54

IMG-20160430-WA0023Das Urban Change Lab hilft Dir dabei, Deine ganz konkreten Ideen für handwerklich gefertigte Gegenstände zu realisieren. Deine Idee wird von einem Handwerker in Afrika (z.B. Kenia, Ghana oder Nigeria) nach Deinen Vorgaben gefertigt. Du hast direkten Kontakt zum Handwerker und erhältst nicht nur ein schönes Produkt sondern auch noch eine eigene Webpage in der Dein Herstellungsprozess mit Fotos und Videos gezeigt wird.

Du hast eine Idee für ein schönes, handwerkliches Produkt, wir lassen es für Dich in Afrika bauen. So funktioniert unser Angebot: Beschreibe Deine Idee kurz und knapp oder lass Dich inspirieren. Wir suchen einen Handwerker in Ghana, Kenia oder Nigeria der Dir Deine Idee als Einzelstück baut. Wir kümmern uns um den Versand, den Zoll und den Geldtransfer.

Webseite
Facebook

Kommentar verfassen