UlStO

Standnummer: 174

UlStO ist ein innovatives Label, welches für puristisches Design und einen nachhaltigen Lebensstil steht. Natürliche Materialien werden in präziser und kreativer Detailarbeit in handgenähte Taschen und Accessoires verwandelt. Bei uns stehen Langlebigkeit und Nachhaltigkeit im Vordergrund.
Wir möchten euch Begleiter mitgeben, die mit ihrer angenehmen Haptik und ihrem klaren Design Wohlbefinden & Stärke ausstrahlen. So seid ihr gewappnet für alles, was der Alltag mit sich bringt. Die geradlinigen Rucksäcke unterstützen euch bei täglichen Transporten, unsere einmaligen Schultertaschen lassen euch in allen Lebenslagen gut aussehen und die funktionalen Portemonnaies bieten für alles Wichtige Platz, ohne dick aufzutragen.
Mit diesen praktischen Begleitern nehmt ihr getreu unseres Mottos „Cork to Carry“ ein Stück Natur mit in die Schnelligkeit der heutigen Zeit.

Nähen ist meine Leidenschaft. Deshalb stelle ich mit viel Liebe und Sorgfalt Taschen & Accessoires her und gebe sie gerne weiter. Mir sind Praktikabilität und Individualität sehr wichtig. Daher fertige ich für Dich ein Unikat nach Deinen Wünschen an. Die verwendeten Stoffe sind aus Kork, Baumwolle, Leinen oder aus Canvas und werden durch hochwertige Metall-Reißverschlüsse und langlebige Korkriemen ergänzt. Zusätzlich zu einem Innen- und Außenstoff komplettiere ich die Schultertaschen mit einem Verstärkungsstoff. Durch diesen erhalten sie mehr Stabilität und Standfestigkeit. Weiterhin wird ein Standboden eingearbeitet, um den Taschen mehr Tiefe und Stauvolumen zu verleihen. So kannst Du angenehm A4-Formate und viele andere schöne Dinge in Deiner Tasche verstauen!

Webseite
Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.