SIMPLIFICA

Standnummer: 150

ba5f32_74a07bda09224622a348f65261c559a4Wir sind Quellen für ökologisch und ethisch hergestellte Produkte von einzigartigen, grünen und recycelten Materialien. Auf der Aufstellung möchten wir zwei Kollektionen von uns aufstellen und zwar:

„Blatt“-Kollektion
Die Blätter werden ursprünglich als Dachmaterial verwendet und sind in der nördlichen Region Thailands zu finden. Aber wir stellen Taschen aus den Blättern her. Die Blätter werden aufwändig per Hand arrangiert und mit einer organischen, wasserfesten Beschichtung überzogen.

„Kork“-Kollektion
Wir haben uns mit Leidenschaft der Kreation von natürlichen Kork-Taschen und Accessoires verschrieben, die hoch funktionell und in höchster Qualität angefertigt sind. Kork ist ein natürliches, biologisches, nachhaltiges Produkt, das sich weich anfühlt, federleicht und doch strapazierfähig ist.

Webseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.