MYOL Puzzle-Lampen

Standnummer: 160

Puzzle Lampen – wir haben den Designklassiker der 70er Jahre wiederbelebt. Mit verschiedenen neuen Formen, neuen Größen und bunten Farben sind der Fantasie keine Grenzen mehr gesetzt. Wir gestalten Objekte, Leuchten und Formen aus den klassischen Puzzlelampen Teilen. Unsere Kunden können selber kreativ werden oder sich Ihre Wunschlampe von uns zusammensetzen lassen.

Christian Richardt – als studierter Bauingenieur habe ich mich auch lange mit der Lichtgestaltung von Räumen beschäftigt. Dabei hat mich gestört, dass Lampen oft ein Kompromiss in der Innenarchitektur sind. Man muss auf bestehende Größen, Farben und Formen zurückgreifen, Einzelanfertigungen sind kaum zu bezahlen. Das wollte ich ändern. Mein MYOL-Lampenkonzept kann individuelles Design nach individuellen Vorstellungen und den Begebenheiten der Räume verwirklichen – zu einem Preis, den sich jeder leisten kann. Ich berate Privatleute und Firmen in ihren Wohnungen und Geschäftsräumen, baue und installiere Lampen, oder ganze Leuchtkonzepte nach den Ideen meiner Kunden. Alles ganz einfach.

Webseite
Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.