Mimi Lynns Stencil Art

Standnummer: 167

4c0594_587695af41cc4a67b86d352476dd64faAloha, ich bin Mimi Lynn und habe es mir zur Aufgabe gemacht alten Schallplatten eine zweite Chance zu geben, indem ich mit einer Schablonentechnik und allerhand Farbe aus der Sprühdose kleine Kunstwerke für die eigenen vier Wände schaffe. Mit einem ausgedientem Plattenspieler und verschiedensten Motiven entstehen so bunte Graffitis für zu Hause. Alle meine Schallplatten sind auch als Uhr zu haben, um das Dekorative mit dem Nützlichen zu verbinden. Einige Schallplatten sind in der Glow-in-the-Dark Edition zu haben und entfalten so auch bei Nacht ihre Wirkung. Für mehr Bilder und Informationen schaut doch einfach auf meiner Homepage vorbei.

Webseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.