iFixit

ifixit-logo-4c-stackedStandnummer: 60

iFixit. Das kostenlose Reparaturhandbuch für alles, geschrieben von allen. iFixit ist ein freies, öffentlich editierbares Online-Reparaturhandbuch. Wir verfolgen das Ziel, Menschen in die Lage zu versetzen, ihre Sachen selber zu reparieren, dabei Geld zu sparen und Elektronik, aber auch Bekleidung, Fahrräder und viele andere Alltagsgegenstände davor zu bewahren, dass sie auf dem Müll landen. Die Reparaturanleitungen für Produkte vom Computer bis zum Auto werden von einer globalen Tüftler-Community online erstellt und verwaltet, damit Menschen weltweit auf benötigte Informationen zugreifen können. Vor Ort wird es die Möglichkeit geben, unter Anleitung der iFixit-Crew Akkus oder Displays des eigenen iPhone auszutauschen. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, alte Smartphones bei uns abzugeben, damit sie von uns fachgerecht recycelt werden können.

Webseite
Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.